1. Dein Name: Judeena
2. Geburtstag: 26.7.
3. Welches Parfüm benutzt du: son kewles.. love generation pink :D und christina
4. Lieblingsshampoo: kaffeeshampoo von yves rocher :p

5. Lieblingsfarbe: am liebsten alle farben usammen, so regenbogen.. sosnt imo grün..
6. Beruf: Schülerin/Babysitterin/Nachhilflehrerin für  franze (:
7. Lieblingsmusikrichtung: punk, rock, reggae, funk &"experimentelle drogenmusik" xP
8. Raucher oder Nichtraucher: hm raucheirn
9. Lieblingsessen: Nudeln (ne mina? )
10. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: jaaa tu ich

11. Lieblingseiscreme: karamell...
12. Lieblingsgetränk: wasser . oder cerveza :P
13. Wann gehst du ins Bett: kommt ganz drauf an. auf stimmung und so^^
14. Lieblingsschuhe: meine schafchucks :D die sind aber leider kaput.. jezz meine ballerinas
15. Lieblingssongs: hotel california von den eagles. oder ayo technology <3
16. Lieblingsfach in der Schule: deutsch.
17. Das Fach das du am meisten hasst: sport! und eigentlich chemie & physik. hab ich aber nie weider!
18. Lieblingsurlaubsziel: kanada. oder london again (: oder Kalnciems!
19. Was findest du besser, Piercings oder Tattoos: piercing in de rlippe ..
20. Bist du Single oder Vergeben: single..
21. Bist du Einfach oder Kompliziert: ooh. eher kompliziert
22. Bist du für Sex vor der Ehe: "bist du für schule vorm abi?" xD
23. Was ist romantischer, baden oder duschen: duschn is auf jednfall schöner
24. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein: picknick.. aber sonnenschein wär auchnet schlecht^^
25. Vanille - oder Schoko - Eiscreme: schoko. aber lieber karamell doer so
26. Senf oder Ketchup: ketchup.
27. Umarmen oder Küssen: Beides kommt aber drauf an wers is.
28. Körpergröße: .zu groß.
29. Schuhgröße:ööh kP
30. Haarfarbe/Länge: eigentlich rot. imo blond.
31. Augenfarbe: blau
32. Deine Definition von Liebe:ach . überleg ich mir noch^^
33. Geschwister:einen kleinen ehten bruder  und n großen bruder, unecht
34. Das romantischste was dir je passiert ist: ...
35. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte: love game von lady gaga ;D
36. Was ist dein Lieblingsradiosender: ...
37. Letzter Film den du gesehen hast (Im Kino): eeeerhm
38. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen: keine ahnung.. 
39. Hast du eine Lavalampe: nö
40. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht als erstes: gesicht/augen, haare,...
41. Was isst du normalerweise zum Frühstück: nix
42. Was ist deine Lieblingsfernsehsendung: hab keene.
43. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: meine mama oder min ooopa..
44. Was ist dein Lieblingsland: england? frankreich? lettland?
45. Deine Lieblingsblume: gerbera oder wie die heißt :D
46. Was trägst du beim Schlafen: boxershorts und tshrt-.-
47. Was macht dich besonders bei einem Jungen an:ach kp^^
48. Jesse Mccartney oder David Backham:keinen von beiden^^
49. Cola oder Pepsi: eher pepsi. aber kp
50. Wie viele Kinder willst Du mal: 2
51. Wie viele Jungs/Mädchen: erstn n jungen dann n mädchen
52. Warst Du jemals verliebt: na kalr ne?
53. Bist du zur Zeit verliebt: Nöp
54. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ne . nich wirklich oder eeehm doch
55. Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: kenn ich den namen?
56. Was ist das schlimmste Gefühl: schuldgefühle /das gefühl nur ausgenutz udn belogen worden zu sein
57. Was ist das schönste Gefühl: wissn, dass es leute gibt, die immer für einen da sind. und uunendliche dankbarkeit. !
58. Wer war die erste Person, in die Du richtig verliebt warst: -.-
59. Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst:
-Talkshows: oohgammelig
-Shopping: Osna
-Friends: daaanke
-Tag oder Nacht: tag
-Winter oder Sommer: sommer=sonne!
60. Wenn du 1 Wunsch frei hättest, was wäre das: dass ich niie NIE meine freunde verliere.
61. Was sind deine Lieblingstierart: kp.
63. Welche Stadt magst du in Deutschland am Liebsten: bis jezz hamburg. ode rbremen
64. Und wovor hast du Angst: Alleine sein. beim gewitter^^
65. Welches Auto magst du am Liebsten: opel insignia :D oder ford focus. fahrschulauto :D
66. Was sind deine Lieblingsfilme: französische!
67. In wie vielen Filmen warst du 2009 schon: ich wieß es nicht. in keinem? :D
68. Schüchtern oder Quatschkopf: mal so mal so..
69. Wo hast du dir deinen ersten tanga gekauft ? witzige frage
70. Wer ist deine beste Freundin: sarah.
71. Welche Zeitschriften kaufst du dir immer: garkeine!
72. Bist du in einem Verein oder warst du schon mal in einem: ja bin ich.
74. Alleine? jezz grad? hier im zimmer ja-.-
75. Was ist dein Lieblingsschmuck: ketten
76. Wieviele Caps hast du: eine glaubich^^
77. Dein Lieblingsladen in der Stadt: in bramsche? hihi. in osna h&m oder so
78. Hast du einen MP3 Player:jaa, i pod.
79. Was war deine längste Beziehung: 4 monate oder so?!
80. Hast du Spitznamen : nessa, judeena  ...
81. Dein Alter: 17
82. Wohnort: bram sche
83. Lieblingsort : hasesee/mauer
84. Wunschberuf: UAslandsjournalistin/lehrerin für eutsch als fremdsprache!
85. Glaubst du an Gott: ... joar.
86. Schläfst du mit nem Stofftier: jaaaaaaaa!
87. Schläfst du mit Licht an oder aus: Licht aus ..
88. Welche Wörter sagst du am häufigsten: scheiße, fantastique, alter,..^^
89. Betest du: joa
90. Wer würdest du gern sein: oh eiß ich nich auf jednfall n junge
91. Welche Computerspiele magst du:
92.Nervt der Fragebogen dich: naja geht noch
94. Welche Religion hast du: evangelsiche christin!
95. Wie sieht dein Zimmer aus: ooh sau aufgeräumt grade !
96. Glaubst du an Wiedergeburt: naja. neee
97. Glaubst du an schwarze Magie: nöö
98. Hast du schon einmal geraucht:ja.
99. Nimmst du Drogen: nene!
100. magst du dich: mich? ne. eher nich!

 

doof.