wir müssen nur wollen.

ja schade, ich habs natürlich nicht geschafft, verdammt. vorgestern abend shcon. verdammter kackmist-.- naja. gestern heidepark war echt super, mega glück mit dem wetter gehabt und recht wenig losgewesen, mussten kaum anstehen jetzt tut mir alles weh weil es alles so ungemütlich war, aber es ha tsich auf jeden flal gelohnt, war ein sehr schöner tag... heute hab ich nur gegammelt, obwohl min a und ich ja eig zum tattoostudio wolten wegen kostenvoranschlag und zeichnen lassen.. ich möcht das unbedingt noch vor usedom.. am liebsten vor lettland, aber es geht ja shcon in 4 tagen los, das ist eeeeetwas knapp xD ..

naja. anyways... war mit mama in os und habe ien bisschen was für lettland gekauft, jetzt langweile ich mich zu tode und höre musik, nicht soo spannend. und habe irgendwie bei jedem satz den ich sage streit mit papa, wie früher, richtig krass, als wär ich in der pubertät ... 

15.7.11 22:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen