Feierabend ist nicht gleich ein Feier-Abend! :D

habe den arbeitstag überstanden, sogar drive gemacht x) Morgen bzw in ein paar Stunden mit Mama ein bisschen gärtnern, habe nämlich ZWEI TAGE FREI .jaa das ist shcöön.. und dann nurnoch drei tae arbeiten und wieder zwei frei oder so und dann gehts schon los nach Lettland. Zum dirtten Mal in Folge. Mal sehen wie das wird, mit den ganzen Spackos da... Ohhne witz, ich glaub es wird schlecht. Wahrscheinlich sitz ich die ganze Zeit nur bei den beiden Rauchern oder alleine inner Ecke und grübel vor mich hin und rauche billige lettische Kippen . Ohman. Oder ich sitz bei den TEamern :D ich bin wirklch gespannt. Schade, dass Iris nicht dabei ist. .. Ich habe ehrlichgesagt wenig lust. irgendwie. aber auch doch. Und außerdem denk ich mir so: halloo, du hast dein abi, du hast ne fsj-stelle und kannst mal n bissl chillen bzw bist halt n stück cooler als die ganzen dreizehnjährigen ( ok 15 :D) da .. aber trotzdem ist es scheiße 'alleine' mitzufahrne. Vorallem im VErgleich zu den letzten Jahren. Und richtig doof ist sowieso, dass ich auf der Fähre mit den Teamerinnen in einem zimmer bin. Klar, sau nett von denen, wiel die mnich genau knnen, aber andererseits lerne ich die anderen mongos ( o das will ich eigemtlich nich mehr sagen) so nie kennen... naja. mal sehen. ich guck jetzt noch einen Film und hoffe, dass ich weiterhin stark bleibe ... 

9.7.11 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen