Johnny Cash- Hurt

So ein schönes Lied. Und so traurig. Und so scheiße direkt .
Egal. Ich bin  STARK und werde das schaffen. GEstern Abend schließlich shcon überlebt. (;
Seitdem ich weiß, dass W. bei FB ist, stalke ich den mega, aber ich brauche auch einfach eine klitzeklein nachricht von dem.. dass er sich noch an mich erinnert und so. Das würde mir sooo viel bedeuten! habe shco die zweite Nachricht geschrieben .o .. Bestimmt erkennt der mich anhand meiner Bilder nicht, weil ich keine Dreadies mehr habe und komplett anders aussehe. haha. Dann ist er schlecht ;D . NUnja. ich werde jetzt erstmal abwarten, der hat bestimmt anderes zu tun, aber so lange kann eine kurze Nachricht ja eigentlich nicht dauern. Naja. Gleich einkaufen mit Mama und heute Abend wieder arbeiten, natürlich genau 6 stunden, sodass ich keine Pause brauche. Klasse. Au revoir. 

8.7.11 13:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen