time is running fast

Lange her seit dem ich das letzte mal etwas geschrieben habe, hatte meine Blogs auch schon fast wieder vergessen und jetzt einiges durchgelesen und nur den kopf geshcüttelt bzw zum teil sogar echt gedacht, wie dämlich ich war ;D

gut, dass man so wenigstens ein bisschen erkennen kann, dass man sich verändert hat

mein abi habe ich jetzt mittlerweile.. ab september werde ich ein fsj machen, vorher fahre ich noch einmal nach lettland ...

seit ca einem jahr arbeite ich bei mcd :i D das ist eigentlich ganz cool, im großen und ganzen

 

nunja... so richtig viel erlebe ich momentan nicht, abgesehen vom arbeiten und abileben genießen :D ich denke ich werde mir ein " ich bin weit weg von zu hause" Blog einrichten und dort ab jetzt bloggen, dieses hier ist nicht unbedingt für meine eltern gedacht, haha 

gute nacht

8.7.11 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen