Archiv

boiah wetten es geht nich mi t dem kewlen bild? ma sehn ma sehn.eigentlich wollt ich aufn markt aaab... weiterlesen

2 Kommentare 1.2.08 11:14, kommentieren



gammeln, bewegn und kram xD

sehr sehr tiefschürfend xD hm. alslo. ich bin mit mama bis zu aldi gegangen. uzu dem andern aldi, ... weiterlesen

1 Kommentar 1.2.08 19:25, kommentieren

2 lieder die ich grad hörte.

danke. danke. auch wenn dus eh ich liest. unsre hymne (: das lied is soo krass. the... weiterlesen

1 Kommentar 1.2.08 19:37, kommentieren